Wer ich bin:

Elke Zapf, Ihre freiberufliche Kommunikationsexpertin.

Was mich begeistert:

Schreiben, schreiben, schreiben – und reisen.

Beides zusammen habe ich fast zwei Jahre bei einer Weltreise gemacht und mir damit einen Traum erfüllt. Zusammen mit meinem Mann war ich von April 2016 bis November 2017 unterwegs und konnte die Welt in ihrer Vielfalt entdecken. Seien Sie neugierig und schauen mal in unseren Reiseblog www.weltreise-logbuch.de

Was mich zu Ihrer Expertin für Kommunikation macht:

Jede Menge Erfahrung, denn ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig:

und davor

  • Volontariat bei der Tageszeitung Haßfurter Tagblatt
  • Studium der Politischen Wissenschaften, Neueren Geschichte und Kommunikationswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.