Elke Zapf

Elke Zapf

Ihre freiberufliche Kommunikationsexpertin.

 

begeistert

Schreiben und reisen – beides begeistert mich.

Bestens verbinden lässt sich das in einem Reiseblog. Und meinen eigenen gibt es seit April 2016. Damals haben mein Mann und ich uns einen Traum erfüllt und sind zusammen um die Welt gereist. 19 Monate waren wir unterwegs und haben uns viel Zeit genommen: Für andere Länder und Kulturen. Für die Begegnung mit Menschen. Für neue Ideen.

www.aufmerksam-reisen.de.

 

erfahren

Mehr als 20 Jahre mache ich schon Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation und Wissenschaftskommunikation. Jede Menge Erfahrung habe ich bei diesen Stationen gesammelt:

und davor

  • Volontariat bei der Tageszeitung Haßfurter Tagblatt
  • Studium der Politischen Wissenschaften, Neueren Geschichte und Kommunikationswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.